Basenfasten - Energetisches Strömen - Nordseeküste - Tegernsee - Kreta - Lia Viola Scheermann
 Basenfasten - Energetisches Strömen- Nordseeküste - Tegernsee - Kreta -Lia Viola Scheermann    

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Feedback zu den Basenfastenwochen Wremen und Bad Zwischenahn,

März. 2017

Hallo liebe Lia Viola,
erst mal vielen Dank für alles habe mich bei dir sehr wohlgefühlt.
Bin so froh das ich den Schritt gemacht habe. Habe gleich noch eine Woche rangehängt
und fühle mich Puddelwohl,mehr Energie und Lebensfreude. Werde nartürlich immer wieder mal
einen basischen Tag einlegen, denn die Erfolge sind sichtbar.Ich Danke dir für alles und bin froh dich
Kennegelernt zuhaben.Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und immer viele Kunden. lg Martina

 

Hallo zusammen,

hier eine kurze Zusammenfassung meiner ersten Woche nach dem Basenfasten:
Gewichtsabnahme: genau 2 kg
Kaffeedurst: nach der ersten Tasse nicht mehr vorhanden
Lust auf Süßigkeiten: hält sich in Grenzen
Nächste Berichterstattung in ca. 3 Wochen.

Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage
Karin

Hallo liebe Viola,

möchte mich auch noch nachträglich für die wunderschöne Woche bedanken. Die Basengerichte waren alle so lecker und ich bin jetzt begeistert dabei, sie nachzukochen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich

in nur einer Woche eine solche Veränderung in meiner Ausstrahlung und meinem Körpergewicht erlebe. Ich kann das Basenfasten allen empfehlen, die mit dem Heilfasten nicht so zufrieden waren. Das Basenfasten ist eine Genuß- und Geschmacksexplosion. Viola und die Gruppe haben super leckere Gerichte und Salate gezaubert.

Ich komme bestimmt noch mal wieder.

Sabine

 

Liebe Viola,

mein Mann und mein Sohn hätten nicht gedacht, dass ihnen das Kochen so viel Spaß bereitet. Überhaupt mein Sohn hilft mir jetzt viel mehr in der Küche und zaubert auch ganz allein leckeres Essen.

Das kleine Hotel in Bad Zwischenahn war für die Basenfastenwoche auch genau der richtige Rahmen. Es ist sehr familieär und gemütlich eingerichtet. Josua war von den abendlichen Spielen ganz angetan. Auch für Familien sind Deine Basenfastenkuren geeignet. Danke Dir ganz doll.

Wir grüßen Dich Familie E....

 

Liebe Viola,
ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit deiner Tochter.
Die Fahrt hat gut geklappt und ich bin dank deiner super-Versorgung gut angekommen.Essen und Kochen macht mir ohne dich keinen Spaß. Daran muss ich mich jetzt erst mal gewöhnen.
Viele liebe Grüße und eine feste Umarmung
Sabine
 
Hallo Viola,

ich habe bislang 6 KG abgenommen, also die Ernährungsumstellung klappt. Wobei ich mich auch low carb ernähre u mehr Eiweiß zu mir nehme. Aber morgens immer noch mein basisches Frühstück. Und auch sonst 1 Tag in der Woche, an dem ich mich 100% basisch ernähre. Sport mache ich auch wieder regelmäßig, trotz oder gerade wegen der Fibromyalgie?!?! Vielen Dank für Deine Hilfe.

Lieben Gruß Kerstin

Activ FIT             Frisches immer täglich!

Lia Viola Scheermann

Ganzheitliche Ernährungsberatung,

Basenfasten-Wohlfühl-Seminare, Heilenergie, Heilpendeln, Muten

Im Büttelfeld 2 OT Wremen
27639 Wurster Nordseeküste

Hdy 0157 5157 1823

 +49 4705 8109956

E-Mail:

praxis-wohlgefuehl@t-online.de

Sprechzeiten :         telefonische  Anmeldung     9.00 bis 18.00 Uhr          montags - samstags

Gesundheitsberatungen

ersetzen nicht den Gang

zum Heilpraktiker oder

Arzt

 

https://cuxlandvital.de/Scheermann